Von Sabine Podeszwa 2
Happy Birthday, Zach Braff!

Zach Braff hat heute Geburtstag!

Zach Braff feiert heute Geburtstag. Der Schauspieler ist den meisten als "J.D." in der Erfolgsserie "Scrubs" bekannt und begeistert viele Fans mit seinem schrägen Humor.


Heute gratulieren wir Zach Braff zu seinem 38sten Geburtstag. Das Multitalent, das sich in den USA bereits als Schauspieler, Regisseur und als Drehbuchautor einen Namen machte, ist hierzulande hauptsächlich als "John 'J. D.' Dorian" in der Comedy-Serie "Scrubs" bekannt. An der Seite von Donald Faison spielt Braff einen jungen Assistenzarzt, der vor allem durch seinen sympathischen Humor überzeugt.

Fast hätte der Schauspieler jedoch die Rolle des "J.D." nicht angenommen. Zu groß waren die Bedenken, dass er sich mit dieser Charakterdarstellung auf das Comedy-Genre festlegt. Letztendlich war ihm der Humor von J.D. aber so sympathisch, dass er einfach nicht nein sagen konnte.

Genau wie in der Serie, ist Zach Braff auch im wahren Leben sehr gut mit Donald Faison befreundet, der in "Scrubs" seinen Kumpel "Turk" spielt. 2002 teilten die beiden sich in New York sogar eine Wohnung.

2011 wurde Zach Braff Opfer eines Hacker-Angriffs. Auf seiner Webseite outete sich der Schauspieler als homosexuell und erntete dafür viel Zuspruch von seinen Fans. Letztendlich stellte sich jedoch heraus, dass ein Hacker sich einen Streich erlaubt hatte und das Outing gar nicht von Braff persönlich kam. Dieser stellte daraufhin klar, dass er nach wie vor heterosexuell ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: