Von Lena Gulder 0
Zach läuft durchs Bild

Zach Braff: Er wird zum ungebetenen Gast auf einem Hochzeitsfoto

Von dieser Hochzeitsüberraschung hätte dieses amerikanische Brautpaar auch nie zu träumen gewagt: Ein waschechter Hollywoodstar ist durch ihr Hochzeitsfoto gelaufen. Dabei handelte es sich um keinen geringeren als „Scrubs“-Star Zach Braff.

Das Hochzeitsfoto soll eigentlich für die Ewigkeit halten. Bei einem amerikanischen Paar hat das gemeinsame Foto nicht nur einen sentimentalen Wert. Darauf ist nämlich Zach Braff im Hintergrund zu sehen, der während der Aufnahme gemütlich über die Straße schlendert.

Zach Braff spaziert durch ein Hochzeitsfoto

So wie der 38-Jährige in die Kamera lächelt, muss ihm aufgefallen sein, dass er hier gerade eine Aufnahme stört. Der Hochzeitsfotograf entdeckte den „Scrubs“-Star sofort und twitterte das Bild mit dem Kommentar, dass Zach Braff sein Bild „gephotobombt“ hätte. Das Wort verwendet man, wenn jemand ungefragt durch ein Bild läuft .

Die Antwort des Schauspielers ließ nicht lange auf sich warten. Er konterte, dass das bislang sein bester „Photobom“ gewesen sei. Wenn er kein Foto stört, arbeitet Zach Braff an seinem neuen Film, an dem er als Produzent und Schauspieler mitwirkt.

Die Frischvermählten werden dank Zach Braff ihren Hochzeitstag wohl immer in ganz besonderer Erinnerung haben.

Wie weit geht eure Liebe zu Stars: Hättet ihr auch gerne einen Hollywoodschauspieler, der ungefragt durch euer Hochzeitsbild läuft? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: