Von Fatmata Abu-Senesie 0
„J.D.“ ist immernoch megasexy

Zach Braff: Der „Scrubs“-Star zeigt seine Muskeln

So sexy kennt man ihn gar nicht! Schauspieler Zach Baff, der jahrelang den „J.D.“ in der Comedy-Serie „Scrubs“ spielte, zeigte auf Instagram jetzt, wie sportlich und gut in Form er noch ist – und das mit 40 Jahren.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Von 2001 bis 2010 spielte Zach Braff (40) den tollpatschigen „Dr. John Michael 'J.D.' Dorian“ in der beliebten Krankenhaus-Dramedy „Scrubs“. In der Sitcom war der Schauspieler nicht gerade die ultimative Sportskanone, aber im wahren Leben sieht es eindeutig anders aus. Das beweist er jetzt auf Instagram und postet ein Bild von sich, auf dem er seinen gebräunten und muskulösen Oberkörper präsentiert. Dass dieser Mann aber bereits 40 Jahre alt ist, würde niemand auf Anhieb glauben.

„Weniger Alkohol, mehr Fitness“, schreibt er unter das Bild. Als Profi im Show-Geschäft weiß der 40-Jährige, dass sein Körper Kapital ist und aus diesem Grund geht er lieber ins Fitnessstudio als stundenlang in der Bar zu hocken. Zach Braff arbeitet schon lange erfolgreich als Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor in der Filmindustrie. Erst im letzten Jahr feierte er zusammen mit seinem Bruder, dem Co-Autor Adam J. Braff die Weltpremiere ihrer Filmkomödie „Wish I Was Here“. Das machen die anderen „Scrubs“-Darsteller heute.

Pomipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?