Von Stephanie Neuberger 0
Zach Braff als Stripper?

Zach Braff bewirbt sich für "Magic Mike 2"

Die Fans von "Magic Mike" warten schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung und offenbar kann es auch Schauspieler Zach Braff kaum erwarten. Der Star aus der Serie "Scrubs" fragte nun bei Channing Tatum nach, wo man sich als Stripper bewerben kann.

Zach Braff

Zach Braff macht einen neuen Film

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit dem Film "Magic Mike" feierten die Darsteller einen großen Kinoerfolg und die Fortsetzung ist bereits geplant. Wieder wird Channing Tatum (33) in die Hauptrolle schlüpfen und den Film außerdem produzieren. Bevor die Dreharbeiten starten, möchte sich Zach Braff als Darsteller bewerben.

Der Schauspieler, der vor allem aufgrund seiner Rolle in "Scrubs" bekannt ist, ist immer für einen Spaß gut. Der 38-Jährige postete bei Twitter ein Bild von sich, auf dem er seinen trainierten Oberkörper zeigt. Unter das Bild schrieb Zach: "Lieber Channing Tatum, wann finden die Castings für Magic Mike 2 statt?" Ohne Frage kann sich Zach Braff oben-ohne sehen lassen. Ob es für eine Rolle als Stripper in "Magic Mike" reicht, bleibt abzuwarten.

Die Bewerbung für eine Rolle war wohl eher als Scherz gemeint. Immerhin ist Zach schwer beschäftigt. Anfang nächsten Jahres wird er sein Broadwaydebüt geben. In der Woody-Allen-Adaption „Bullets Over Broadway“ wird der Star aus "Scrubs" die Hauptrolle übernehmen. Ob da noch Zeit für ein Striptease bleibt, ist fraglich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: