Von Anita Lienerth 0
Sänger der Familienband Hanson

Zac Hanson ist zum vierten Mal Vater geworden

Zac Hanson ist zum vierten Mal Vater geworden

Zac Hanson ist zum vierten Mal Vater geworden

(© Getty Images)

Zac Hanson und seine Frau Kate sind zum vierten Mal Eltern geworden! Am 6. August hießen sie ihre Tochter Mary Lucille Diana Hanson auf der Welt willkommen.

Zac Hanson (30) schwebt erneut im Vaterglück! Er und seine Frau Kate, mit der er bereits seit zehn Jahren verheiratet ist, sind zum vierten Mal Eltern geworden, wie „People" meldet. Nach einer Tochter und zwei Söhnen können sie sich erneut über ein Mädchen freuen. Die Kleine hört auf den Namen Mary Lucille Diana Hanson und wiegt stolze 3740 Kilo. Zac Hanson wurde als Mitglied der Familienband Hanson bekannt, die mit ihrem Hit „Mmmbop“ in den neunziger Jahren große Erfolge feierten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?