Von Sophia Beiter 0
Star des neuen „Baywatch“-Films

Zac Efron zeigt seinen durchtrainierten Traum-Body

Zac Efron kann seinen Body sehen lassen

Zac Efron kann seinen Body sehen lassen

(© Zac Efron / Instagram)

Zac Efron ist derzeit körperlich in Top-Form! Für den neuen „Baywatch“-Film hat sich der 28-Jährige einen richtigen Traumkörper antrainiert, den er nun auf seinem Instragram-Account präsentierte.

Lässig steht Schauspieler Zac Efron (28) im Gang eines Flugzeugs und lehnt sich auf die Armlehnen zweier Sitze. Sein Oberkörper ist entblößt und zeigt seinen durchtrainierten Waschbrettbauch. Vor allem seine perfekt definierten Arme und der muskulöse Nacken stechen hervor. Dieses Bild postete Zac auf seinem Instagram-Account und löste bei den weiblichen Fans jede Menge Herzklopfen und träumerische Schwärmerei aus.

Der erfolgreiche Schauspieler hat sich diesen tollen Body für seine Rolle im neuen „Baywatch“-Film antrainiert. Das gelang ihm nur durch harte Arbeit und einen strengen Ernährungsplan. Doch  - wie man sieht – hat sich Training definitiv gelohnt!

Auf den Kinostart des „Baywatch“-Remakes müssen sich Fans noch ein wenig gedulden - heute um 20.15 Uhr allerdings ist Zac auf dem Sender VOX im Film „The Lucky One – Für immer der Deine“ im Fernsehen zu sehen.

„Baywatch“: Was wurde aus den damaligen Darstellern?

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?