Von Lena Gulder 0
Zacs Frühlingsgefühle

Zac Efron: Wer ist die bildhübsche Blondine an seiner Seite?

Zac Efron machte in den letzten Monaten hauptsächlich mit Negativschlagzeilen von sich reden. Jetzt gibt es endlich einmal wieder Positives von ihm zu berichten. Bei einem Basketballspiel wurde er flirtend mit einer attraktiven Blondine gesichtet. Sind bei Zac Efron etwa die Frühlingsgefühle erwacht?

Zac Efron und Halston Sage: Mehr als Freunde?

Zac Efron und Halston Sage: Läuft da was?

(© Getty Images)

Zac Efron könnte dringend eine neue Frau an seiner Seite gebrauchen, die ihn vor seinen eigenen Dämonen schützt, der 26-Jährige war nämlich schwer drogensüchtig. Trotz Entzugs sorgen sich seine Fans, dass der "High School Musical"-Star einen Rückfall erleiden könnte.

Flirt beim Basketballspiel

Auf den neuesten Bildern scheint diese Sorge unbegründet. Darauf ist Zac Efron freudestrahlend und losgelöst bei einem Basketballspiel zu sehen. Besondere Aufmerksamkeit schenkte er während dem Spiel einer hübschen Blondine auf dem Sitz neben ihm.

Zac und seine Begleiterin tauschten bereits Küsse aus

Dabei handelt es sich um Schauspielerin Halston Sage (20), die mit dem Hollywoodstar für den Film "Townies" vor der Kamera stand. In dem Streifen gibt es zwischen den beiden auch eine innige Kussszene. Hat es dabei vielleicht gefunkt? Die beiden wirkten beim Basketballspiel sehr vertraut miteinander. Sie wären auf jeden Fall ein echtes Hollywoodtraumpaar!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: