Von Katharina Sammer 0
Heißer Sommerflirt

Zac Efron und Michelle Rodriguez küssen sich in Italien

Lange Zeit war Hollywood-Star Zac Efron Single, auch über ein Liebes-Comeback mit Vanessa Hudgens wurde spekuliert. Jetzt scheint der Schauspieler aber tatsächlich wieder frisch verliebt zu sein. Er wurde turtelnd mit Michelle Rodríguez in Italien gesichtet. Wir verraten euch alle Einzelheiten über den Liebesurlaub der beiden.

Zac Efron und Michelle Rodríguez küssen sich in Italien.

Zac Efron.

(© UPI Photo / imago)
Zac Efron und Michelle Rodríguez küssen sich in Italien.

Michelle Rodríguez.

(© Future Image International / imago)

Ist Zac Efron (26) etwa wieder vergeben? Auf aktuellen Fotos aus seinem Italienurlaub sieht es jedenfalls ganz danach aus. Er wurde dabei erwischt, wie er auf Sardinien heftig mit Schauspielkollegin Michelle Rodríguez (35) turtelte und verliebte Küsse austauschte.

Nach vier Jahren wieder vergeben?

Hat Zac mit Michelle jetzt endlich seine Traumfrau gefunden? Seit seiner Trennung von Vanessa Hudgens (25) vor vier Jahren war Zac Single, ein angebliches Liebes-Comeback mit seiner Ex wurde nicht bestätigt. In einem Interview beschrieb der Schauspieler die ideale Frau so: „Ehrgeizig und freiheitsliebend. Das ist eine schwierige Mischung. Man muss beides ausgleichen.“

Sie passt in sein Beuteschema

Michelle würde also durchaus in Zacs Beuteschema fallen. Sie ist in Hollywood erfolgreich und kümmert sich nicht um das, was andere über sie denken. Nach einer angeblichen Affäre mit Model Cara Delevingne (21) sagte sie in einem Interview: „Ich habe beides ausprobiert. Ich bin zu neugierig, um einfach herumzusitzen und nichts Neues auszuprobieren. Männer sind aufregend – Frauen aber auch!“

Wir sind gespannt, ob sich aus dem Sommerflirt der beiden Schauspieler vielleicht bald mehr entwickelt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: