Von Kathy Yaruchyk 0
Seine Neue?

Zac Efron twittert Kuss-Foto und schreibt: "Ich bin verliebt"

Seit seiner Trennung von Lilly Collins im Juni ist Zac Efron mächtig in Flirtlaune. Bei einem Basketballspiel seiner Lieblingsmannschaft twittert er nun ein Kuss-Bild von sich und einer Schauspielkollegin. Läuft da etwa was zwischen den beiden?


Der "High School Musical"-Star Zac Efron (25) gehört wohl zu den begehrtesten Junggesellen in Hollywood. Im Juni trennte er sich von Schauspielkollegin Lilly Collins (23) und ist seitdem total im Flirtlaune.

Der 25-Jährige ist begeisterter Fan der "LA Lakers" und nutzt jede freie Minute, um sich ein Spiel der Basketballmannschaft anzusehen. Vor einigen Tagen traf er bei einem Spiel Schauspielkollegin Rebel Wilson (26), bekannt aus "Brautalarm", und freute sich offensichtlich sehr sie zu sehen.

Doch keine Panik, der Kuss auf dem Foto ist nur freundschaftlich gemeint- Zac hat sich dermaßen gefreut, dass auch Rebel ein Fan der Basketballer "LA Lakers" ist, dass er sich kurzerhand abknutschte und das Foto anschließend, mit folgendem Untertext, bei Twitter postete: "Sie ist auch ein Laker Fan??? Ich glaube, ich habe mich verliebt."


Teilen:
Geh auf die Seite von: