Von Vanessa Rusert 0
Der „High School Musical“-Star als Kind

Zac Efron: Süßes Babyfoto auf Instagram

Auch waschechte Hollywood-Hotties fangen mal klein an. So auch „High School Musical“-Star Zac Efron: Auf Instagram postete der Schauspieler nun ein süßes Babyfoto von sich.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Süß! Zac Efron (27) gilt als Mega-Star am Promi-Himmel von Hollywood. Als „Troy“ in „High School Musical“ wurde er international bekannt und brachte Tausende von Mädels als Kapitän der Basketballmannschaft um den Verstand. Doch auch Frauenschwarm Zac Efron, der mittlerweile einen schicken Schnäuzer trägt, hat mal klein angefangen und war ein richtig goldiger Knirps. 

Nominiert für einen MTV Movie Award 2015

Via Instagram teilte der Schauspieler nun ein zuckersüßes Babyfoto mit seinen Fans. Der kleine Fratz auf dem Schnappschuss grinst freudig in die Kamera, die kleinen blonden Strähnen kringeln sich im Nacken zu wilden Locken. Baby Zac trägt dazu einen dicken blauen Pulli und eine rote Latzhose. Zac ist eben früher wie heute ein echter Schuckel und sicherlich noch immer Mamas ganzer Stolz! Kein Wunder, schließlich wurde Zac auch 2015 wieder für einen der begehrten MTV Movie Awards nominiert und hat sich genau wie die anderen „High School Musical“-Stars in den letzten Jahren toll gemacht.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?