Von Vanessa Rusert 0
Liebes-Comeback beim "High School Musical"-Traumpaar?

Zac Efron: So sehr vermisst er seine Ex-Freundin Vanessa Hudgens

Tausende Mädchen reißen sich um ihn, doch er will nur die Eine: Ex-Freundin Vanessa Hudgens (25). Es ist lange her, dass der Hollywood-Star Zac Efron (26) das letzte Mal in festen Händen war. Doch lohnt es sich für ihn auf ein Liebes-Comeback zu hoffen?

Zac Efron vermisst Vanessa Hudgens

Zac Efron vermisst Vanessa Hudgens

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erfolg im Beruf - Pech in der Liebe. Zac Efron geht nach anfänglichen Flirtversuchen mit Halston Sage wieder allein durch das Leben. Nun will der Schauspieler seine langjährige Ex-Freundin Vanessa Hudgens zurückerobern. Die beiden lernten sich im Jahr 2005 bei den Dreharbeiten für "High School Musical" kennen und verliebten sich nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im realen Leben.

Vanessa ist vergeben

Das einzige Problem für den 26-jährigen Schauspieler ist jedoch der Mann an Vanessas Seite. Bereits seit 2011 ist Vanessa mit dem Schauspieler Austin Butler (22) zusammen. Zac lässt allerdings nicht locker: "Er glaubt, dass sie die Richtige für ihn war. Er ist immer noch verrückt nach ihr", erzählt ein Insider gegenüber der amerikanischen "Ok!".

Gibt sie der Liebe noch eine Chance?

Zac und Vanessa galten ganze fünf Jahre lang als Hollywoods Traumpaar. Im Dezember 2010 folgte das plötzliche Beziehungs-Aus. Ob es ein Liebes-Comeback geben wird, ist jedoch ungewiss. Dafür müsste der "Bad Neighbours"-Star erst einmal ordentlich um die hübsche Schauspielerin kämpfen und sie Austin Butler abtrünnig machen...

Seht hier im Video, welchen sexy Körper der Schauspieler hat:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: