Von Lisa Winder 0
"Blurred Lines"-Model

Zac Efron: Ist Emily Ratajkowski seine neue Freundin?

Zac Efron gehört zu Hollywoods attraktivsten Nachwuchsstars und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch eine feste Freundin hatte der süße Schauspieler die letzten Jahre nicht. Bis jetzt - denn derzeit dreht Zac mit Emily Ratajkowski, dem sexy Model aus Robin Thickes "Blurred Lines"-Video.

Zac Efron geht in die Wildnis

Zac Efron

(© Getty Images)
Das hat Emily Ratajkowski beim Ansehen von "Blurred Lines"  gedacht

Emily Ratajkowski ist über sich selbst schockiert

(© Getty Images)

Zac Efron (26) war über fünf Jahre mit Schauspielkollegin Vanessa Hudgens (25) zusammen. Doch die beiden trennten sich schon vor langer Zeit. Seit Vanessa hatte Zac keine richtige Beziehung mehr. Im Sommer turtelte er zwar mit Kollegin Michelle Rodriguez, doch nach ein paar Wochen war die Liason schon wieder vorbei.

Zac Efron wieder verliebt?

Doch nun brodelt die Gerüchteküche, denn Zac soll sich wieder verliebt haben. Die Rede ist von dem sexy Model Emily Ratajkowski (23), die wir alle aus dem Video "Blurred Lines" kennen. Zac Efron und Emily Ratajkowski drehen gerade gemeinsam den Film "We are your friends". Am Set soll es zwischen den beiden gefunkt haben. 

Ein Bekannter des Schauspielers verriet dem "Heat"-Magazin, dass Emily Zac den Kopf verdreht habe und auch, dass das Model genau den exotischen Look habe, den Zac so liebe. 

Dann sind wir mal gespannt, ob die Gerüchte stimmen!

 
Wird geladen

Today on @wayfmovie with @zacefron and #wesbentley ! Can't wait for you guys to see

Auf Instagram anzeigen


Teilen:
Geh auf die Seite von: