Von Kathy Yaruchyk 0
Neue Liebe?

Zac Efron: Ist das seine neue Freundin?

Die haben's aber eilig. Zac Efron zeigt sich mit einer hübschen Blondine Händchen haltend in New York. Ist die Schauspielerin Imogen Poots etwa die neue Freundin von Zac?


Wer ist denn die hübsche Blondine an der Seite von Zac Efron (25)? Handelt es sich etwa um seine neue Freundin? Zeit wäre es, denn nach der Trennung von seiner Langzeitfreundin Vanessa Hudgens, hat es bei Zac mit der Liebe nicht so wirklich geklappt.

Auf den neusten Paparazzi-Bildern sieht man ihn nun mit einer attraktiven Frau, Händchen haltend, durch die Straßen von New York laufen. Die Zwei sehen dabei super verliebt aus. Bei der Glücklichen handelt es sich um die Schauspielerin Imogen Poots (23).

Doch wir müssen euch enttäuschen: Das Bild enstand am Set des Films "'Are We Officially Dating?", in welchem die zwei Schauspieler die Hauptrollen spielen.

Die Liebeskomödie soll noch in diesem Jahr erscheinen. Im Film geht es um drei Junggesellen, welche den Pakt schließen, das Leben in New York in vollen Zügen zu genießen und single zu bleiben. Doch der Filmcharakter, der von Zac Efron dargestellt wird, verliebt sich in die hübsche Blondine und gerät somit in eine Zwickmühlen-Situation.

Nun verbreiten sich jedoch die Gerüchte, dass es nicht nur vor der Kamera gefunkt haben soll. Wir würden uns freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1243634163


Varnish cache server