Von Lena Gulder 0
Zac Efron im Dschungelcamp?

Zac Efron: In Reality-TV-Show muss er Ekelprüfungen bestehen

Hat Zac Efron das wirklich nötig? Ende Juli wird der Schauspieler in einer Reality-TV-Show zu sehen sein, die stark an das „Dschungelcamp“ erinnert. In der Show muss er sich der Wildnis und seinen eigenen Ängsten stellen. Da bleibt der Verzehr von Ungeziefer nicht aus…

Zac Efron feierte zuletzt einen Kinoerfolg mit „Bad Neighbors“. Von seiner ehemaligen Drogensucht hatte sich der 26–Jährige gut erholt und man hatte das Gefühl, in seinem Leben geht es wieder bergauf.

Zac Efron stellt sich in TV-Show der Wildnis

Umso mehr verwundert uns das neueste Projekt des Schauspielers. Ab 28. Juli wird er in der Reality-Show „Running Wild with Bear Grylls“ zu sehen sein. In der TV-Sendung werden Stars in der Wildnis ausgesetzt und müssen sich dort durchschlagen. Es stehen auch Ekelprüfungen, wie der Verzehr von Würmern, an.

Weitere Hollywoodstars gehen mit

Das Konzept erinnert stark an das in Deutschland bekannte „Dschungelcamp“, nur das Staraufgebot ist hochkarätiger. Neben Zac Efron wagen sich unter anderem Ben Stiller und Channung Tatum in die Wildnis. Vielleicht bekommen die weiblichen Zuschauer das eine oder andere Mal Zacs beeindrucken Sixpack zu sehen. Allein dafür lohnt sich das Einschalten!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: