Von Lena Gertzen 0
Was für ein Anblick!

Zac Efron: Halbnackt bei den MTV Movie Awards

Obwohl Zac Efron (26) bereits eine riesige Fangemeinde hat, sollte diese sich nach seinem letzten öffentlichen Auftritt nochmals um tausende weibliche Anhänger vergrößert haben. Bei der Verleihung der MTV Movie Awards 2014 zeigte sich Zac von seiner Schokoladenseite – nämlich halb nackt!

Da kamen einige Fans wohl nicht mehr aus dem Staunen heraus! Als Zac Efron bei den diesjährigen MTV Music Awards die nicht ganz ernst gemeinte Auszeichnung für die beste schauspielerische Leistung mit freiem Oberkörper in dem Film "Für immer Single" bekam, musste er gleich aller Welt beweisen, dass er diese Auszeichnung auch wirklich verdient hatte.

Heiß, heißer - Zac Efron!

Ein heißes Sixpack, eine sexy Bräune und ein Lächeln, dass einen um den Verstand bringt. Ja, wenn einer diese Auszeichnung zu Recht verdient hat, dann Zac Efron!

Viel nackte Haut bei den MTV Movie Awards

Das Nokia Theatre in Los Angeles wurde bei so viel nackter Haut von Zacs weiblichen Fans in Grund und Boden geschrien. Was für eine unglaublich heiße Show!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: