Von Andrea Hornsteiner 0
Zac Efron stellt seine Neue vor

Zac Efron: Das ist seine neue Freundin

Zac Efron zeigte sich kürzlich zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin. Sie heißt Maika Monroe und ist ebenfalls Schauspielerin. Was sie über den 25-Jährigen sagt, erfahrt ihr hier.


Den 25-Jährigen soll es aktuell so richtig erwischt haben. Denn nun wurde bekannt, dass eine Frau derzeit sein Herz erobert haben soll. Dabei soll es sich um die hübsche Jungschauspielerin Maika Monroe handeln.

Zac Efron soll angeblich wieder vergeben sein

Zac Efron hat die hübsche Blondine angeblich auf dem Filmset ihres gemeinsamen Films "At Any Price" zum ersten Mal gesehen. Zwischen den beiden soll es so gefunkt haben, dass sie mittlerweile scheinbar ein Paar sind. Dies hat eine unbekannte Quelle nun auch der amerikanischen "InTouch" bestätigt. "Zac und Maika haben viel Zeit miteinander in seinem Haus [in Los Angeles] verbracht und da läuft definitiv was zwischen den Beiden", verriet so der Informant.

Außerdem heißt es in dem Magazin weiter: "Er steht sehr auf sie!"

Bislang wollte sich Zac Efron selbst noch nicht zu den neuesten Liebesgerüchten äußern. Doch Maika selbst erklärte vor gar nicht so langer Zeit noch, wie toll sie ihn fände. "Er ist ein sehr bodenständiger Typ - so süß und so attraktiv. Ich finde ihn umwerfend!", schwärmte die Blondine von dem 25-Jährigen.

Und das hört sich doch wirklich schon sehr verliebt an. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, falls die Liebesnachricht sich bestätigen würde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: