Von Mimoza Rexhaj 0
Das tat weh...

Zac Efron bekommt Schlag ins Gesicht

"High-School-Musical"- Star Zac Efron (26) begab sich vor kurzem mit seinem Bodyguard in ein eher verrufenes Viertel in Los Angeles. Dabei kam es zu einer Schlägerei zwischen seinem Bodyguard und ihm mit einer Gruppe, die sich durch Zac anscheinend provoziert fühlte.

Zac Efron machte einen geheimen Entzug

Zac Efron hat es übel erwischt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was hat Tennie-Schwarm Zac Efron nur in einer Gegend wie dieser verloren, die bekannt für Drogenschmuggel und Ähnliches ist, fragten sich bestimmt so manche, die den Vorfall mitbekamen.

Zac geriet in Schlägerei

Laut "tmz.com" bemerkten Zac und sein Bodyguard inmitten des Viertels, dass ihm das Benzin ausging, worauf sie gezwungen waren, an Ort und Stelle auf Hilfe zu warten. Derweil beobachtete eine Gruppe Jugendlicher, wie Zac eine Flasche aus seinem Auto warf. Da sah die Gruppe aus dem Viertel anscheinend rot und attackierte Zac und seinen Beschützer.

Gruppe attackiert Zac und Bodyguard

Glücklicherweise konnte die Polizei, die sich unmittelbar in der Nähe des Geschehens befand, Schlimmeres verhindern. Festgenommen wurde jedoch niemand.

Stars sollten eigentlich wissen, dass sie mit ihren protzigen Autos nicht in solche Gegenden fahren sollten. Zumindest nicht ohne genügend Schutz. Wir hoffen, Zac hat aus der Sache gelernt und wünschen ihm weiterhin eine gute Genesung.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: