Von Vanessa Rusert 0
Ex-GNTM-Kandidatin zum zweiten Mal Mutter

Yvonne Schröder: Erstes Bild von ihrer Tochter Emma Rose

Ex-GNTM-Kandidatin Yvonne Schröder ist Anfang September zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilte die hübsche Blondine nun das erste Foto mit ihren Fans, dass die kleine Emma Rose mit zuckersüßen Schmetterlingsflügeln auf dem Rücken zeigt.

Oh Gott, ist die süß! Ex-GNTM-Teilnehmerin Yvonne Schröder (25) ist nun stolze Zweifach-Mama. Anfang September erblickte ihre kleine Tochter, die auf den märchenhaften Namen Emma Rose hört, das Licht der Welt. Bereits vor eineinhalb Jahren wurden Yvonne und ihr Ehemann Tim Kister zum ersten Mal Eltern. Nun darf sich Söhnchen Sam endlich über eine Schwester freuen.

Emma Rose als kleiner Schmetterling

Via Instagram teilte die hübsche Blondine nun einen süßen Schnappschuss ihrer niedlichen Tochter mit ihren Fans. Nachdem Yvonne zur Ankündigung der Geburt ihres zweiten Kindes ein Bild veröffentlichte, auf dem nur die kleinen Füße ihrer Tochter zu sehen waren, zeigt das aktuelle Foto Emma Rose in voller Größe. Umhüllt von einer weißen Bettdecke, liegt das kleine Mädchen friedlich auf dem Bauch. Für diesen besonderen Schnappschuss hat Yvonne ihrer Tochter süße Schmetterlingsflügel verpasst, die beinahe den gesamten Rücken des Babys verdecken und den Wonneproppen so in ein märchenhaftes Licht rücken. Ein traumhafter Schnappschuss! 

Babyglück! Auch diese Stars sind 2015 Eltern geworden

Mein kleiner Schmetterling #little #littlebaby #baby#babygirl#mylove #mybaby #mygirl #mylife #my #schmetterling #butterfly#newborn #angle #engel

Ein von Yvonne Schroeder-Kister (@yvonneschroeder1) gepostetes Foto am

   
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?