Von Alice Hornef 0
Die "Für dich"-Sängerin mit Trendfrisur

Yvonne Catterfeld zeigt sich mit kurzem Bob

Jetzt ist auch die erfolgreiche Schauspielerin und Musikerin Yvonne Catterfeld dem Frisurentrend des Sommers gefolgt: Auf Facebook postete die hübsche Blondine ein Selfie mit Hut und kurzem Bob! Hat sich die Schauspielerin wirklich getraut sich von ihrer lockigen Mähne zu trennen?

So hat man die hübsche Musikerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (35) noch nie gesehen! Auf ihrer Facebook-Seite überraschte Yvonne ihre Fans mit einem völlig neuen Look: Auf ihrem aktuellsten Selfie ist sie nicht wie üblich mit ihren wunderschönen langen Haaren und einem glamourösen Outfit zu sehen, sondern mit einem sehr kurzen Bob, einem Hut und einer braven Bluse mit Kragen!

Doch Yvonne gibt schnell Entwarnung: Das Foto stammt vom ersten Drehtag am Set ihres neuen Filmprojekts und zeigt sie mit ihrem Kostüm für ihre neue Rolle. Die hübsche Schauspielerin hat sich also nicht von ihrer Lockenmähne getrennt, sondern trägt einfach nur eine kurze Bob-Perücke. Auch die Fans sind erleichtert und kommentieren das Foto mit Kommentaren wie „Ich finde du siehst mit langen Haaren viel hübscher aus!“ Um welches Projekt es sich hierbei handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

Neben der Schauspielerei hat Yvonne erst vor Kurzem bei dem musikalischen Projekt „Sing meinen Song- das Tauschkonzert“ zusammen mit Musikkollegen wie Xavier Naidoo (43) oder Christina Stürmer (32) mitgewirkt. Ab dem 19. Mai wird die Musiksendung auf VOX ausgestrahlt. Yvonnes Fans können sich außerdem auch endlich wieder auf einen musikalischen Beitrag der Sängerin freuen, denn seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums sind schon fast zwei Jahre vergangen. Wie gewohnt wird sie natürlich mit ihren schönen langen Locken anstatt kurzem Bob zu sehen sein. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: