Von Steffen Trunk 0
Heute bei „Wetten, dass..?“

Yvonne Catterfeld: Vom gefeierten Teenie-Star zur eleganten Lady

Nur wenige schaffen das, was Yvonne Catterfeld in den letzten Jahren erreicht hat. Die Zeiten des musikalisch erfolgreichen Teenie-Idol sind vorbei, doch längst feiert Yvonne mit der Schauspielerei großartige Erfolge. Sie ist erwachsen geworden, ruhiger und ist nun auch schwanger und wohl so glücklich wie nie zuvor.

2005 war Yvonne ein gefeierter Teenie-Star

2005 war Yvonne ein gefeierter Teenie-Star

(© Getty Images)
Heute kennen wir Yvonne als stilsichere Schauspielerin und Sängerin

Yvonne Catterfeld

(© Getty Images)

Die Wandlung zur eleganten Lady ist Sängerin und Schauspielen Yvonne Catterfeld (34) zweifelsohne gelungen. Einst sang sie schmachtend „Für Dich“ und begeisterte so Millionen. Platz eins der Charts war daher sicher. Nachdem sie Anfang 2005 aus der Daily-Soap „GZSZ“ ausstieg, wollte sie es allen beweisen. „Glaub an mich“ hieß damals ihr großer Hit.

„Glaub an mich“ war ihre große Chance

Ja, ihr Umfeld und viele TV-Produzenten glaubten an die Erfurterin. In Til Schweigers (50) Filmen spielte sie mit und seit 2007 überzeugt Yvonne auch in mehreren Fernsehfilmen pro Jahr. Aber ihre Leidenschaft, die Musik, konnte sie dennoch ausleben. Erst vor zwei Monaten veröffentlichte die Sängerin ihr sechstes Album „Lieber so“ und sitzt heute Abend auch bei Markus Lanz (44) auf der Couch von „Wetten dass..?“.

Elegant und aufgeregt präsentiert sich Yvonne in der Presse

Und auch privat fand die heute stilsicher gekleidete und überaus charmante Yvonne Catterfeld ihr großes Glück. Seit sechs Jahren ist sie mit Schauspieler Oliver Wnuk liiert und erwartet in diesem Jahr ihr erstes Kind. Man sagt ja, ein Kind macht jede Frau noch hübscher! Wir freuen uns für die großartige Yvonne Catterfeld und hoffen, auch in Zukunft noch viel von ihr hören zu dürfen.

Wer sonst noch zu „Wetten, dass..?“ kommt: Hier ist die Gästeliste


Teilen:
Geh auf die Seite von: