Von Manuela Hans 0
Vor Freund Oliver Wnuk

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale waren mal ein Paar

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale waren ein Paar

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale waren ein Paar

(© Mauersberger / imago)

Yvonne Catterfeld ist seit einigen Jahren mit den Schauspieler Oliver Wnuk liiert. Doch bevor sie mit ihm das große Glück fand, hatte die „The Voice“-Jurorin eine Beziehung zu einem anderen berühmten Mann. Vor Wnuk war nämlich Wayne Carpendale der Mann an Yvonnes Seite.

Yvonne Catterfeld (36) könnte es momentan wohl nicht besser gehen. Neben ihren beruflichen Erfolgen als Sängerin und derzeit auch als „The Voice“-Jurorin hat sie auch Privat das große Glück gefunden. Mit Schauspieler Oliver Wnuk (40) ist Yvonne seit Jahren glücklich. Doch bevor es zwischen den beiden funkte, war Yvonne Catterfeld mit dem Moderator Wayne Carpendale (39) liiert.

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale waren von 2004 bis 2007 ein Paar und zeigten sich immer wieder verliebt in der Öffentlichkeit. So gibt es zahlreiche gemeinsame Fotos der beiden aus ihrer Zeit als Paar. Doch immer Sommer 2007 zerbrach die Liebe der beiden. Doch sowohl Yvonne als auch Wayne sind heute wieder glücklich vergeben.

Während Wayne Carpendale mit seiner jetzigen Frau Annemarie (39) das große Glück gefunden hat, ist Yvonne Catterfeld seit neun Jahren mit dem Schauspieler Oliver Wnuk zusammen. Die beiden lernten sich bei gemeinsame Dreharbeiten kennen und lieben. Im Jahr 2014 krönten sie ihre Liebe mit dem gemeinsamen Sohn Charlie. Ob auch bald eine Hochzeit bei den beiden folgt, bleibt noch abzuwarten. Aber wer würde Yvonne nicht gerne mal in einem wunderschönen Brautkleid sehen…

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?