Von Victoria Heider 0
Freund der „Sing meinen Song“-Teilnehmerin

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Große Liebe auf den zweiten Blick

Schon seit acht Jahren sind Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk ein Paar und könnten glücklicher nicht sein. Dabei stand die Liebe der beiden, wie Oliver nun in einem Interview zugab, anfangs unter keinem guten Stern.

Heute Abend freuen sich die Zuschauer auf  Yvonne Catterfelds (35) ersten Auftritt bei dem beliebten VOX-Tauschkonzert „Sing meinen Song“. Ihr größter Fan ist aber mit Sicherheit ihr Freund Oliver Wnuk (38). Doch das war nicht immer so, wie Oliver nun in einem Interview mit „Prominent“ verriet. Yvonne und Oliver hatten sich bei den Dreharbeiten zu „U-900“ kennen und lieben gelernt, dazu wäre es beinahe nicht gekommen. „Ich war schon besetzt für diesen Kinofilm und wir hatten ein großes Casting, um die weibliche Hauptrolle zu besetzen. Ich habe von vorne herein gesagt: ‚Wenn Yvonne Catterfeld die Rolle spielt, steige ich aus‘“, so der Schauspieler über seine damaligen Bedenken.

Oliver und Yvonne sind stolze Eltern

Zum Glück entschied sich Oliver aber trotzdem dazu, bei dem Film mitzuspielen und die süße Yvonne konnte ihn doch noch von sich überzeugen. Schon acht Jahre lang hält ihre Liebe nun und im April 2014 machte die Geburt von Sohnemann Charlie Wnuk das Glück der beiden perfekt. Mit einem Kind mit Yvonne hätte Oliver vor einigen Jahren aber im Leben nicht gerechnet. „Hätte mir jemand vor zehn Jahren gesagt, dass ich ein Kind mit Yvonne Catterfeld hätte, da hätte ich, glaube ich, mein gesamtes Vermögen drauf verwettet, dass es nicht so kommt“, erklärt Wnuk lachend.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?