Von Lena Gertzen 0
„Sing meinen Song“-Kandidatin und „Stromberg“-Star

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Düsteres Selfie vom Set

Was ist denn im Hause Catterfeld/Wnuk los? Das Schauspielpaar zeigte sich auf Facebook jetzt mit düsterem Make-up und ernsten Mienen - ein Look, den man von diesen beiden eigentlich gar nicht kennt. Glücklicherweise handelt es sich bei diesem Schnappschuss nicht um das Ergebnis eines skurrilen Makeovers, sondern gibt Fans von Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk allen Grund zur Freude.

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld schießen Selfie vom Set

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld

(© Oliver Wnuk / Facebook)

Das neueste Foto auf Oliver Wnuks (39) Facebook-Seite gibt den Fans Rätsel auf. Auf dem Bild ist der „Stromberg“-Schauspieler Seite an Seite mit seiner gut aussehenden Freundin und „Sing meinen Song“-Teilnehmerin Yvonne Catterfeld (35) zu sehen und die beiden blicken finster in die Kamera. Doch nicht nur der ernste Blick der beiden ist ungewöhnlich, Yvonne und Oliver tragen für das Foto auch auffallend viel Make-up.

Smokey Eyes bei Oliver und Yvonne

Während Yvonne sonst eher ihre natürliche Schönheit in den Vordergrund stellt, zeigt sie sich auf dem neuesten Facebook-Foto als sexy Vamp mit Smokey Eyes, Perlenkette und sehr dunklen Haaren. Passend zu Yvonnes Look fallen Oliver Wnuk die Haare auf dem Bild wild ins Gesicht, außerdem sind seine Augen mit dunklem Kajal geschminkt.

Deutsches TV-Paar gemeinsam vor der Kamera

Fans dürften sich über das eigenartige Selfie aber dennoch freuen, denn Oliver Wnuk betitelt den Schnappschuss mit den Worten „Düsterer Nachtdreh“, was auf ein gemeinsames Projekt des Paares hindeutet. Catterfeld und Wnuk wurden im April letzten Jahres Eltern eines gemeinsamen Sohnes namens Charlie (1). Und der freut sich sicherlich sehr, wenn Mama und Papa gemeinsam vor der Kamera stehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?