Von Lena Gertzen 0
GZSZ- und „Himmel über Berlin“-Darstellerin

Yvonne Catterfeld und Freund Oliver Wnuk: Verliebt wie am ersten Tag

Yvonne Catterfeld ist mit ihrer wallenden Mähne, ihrem süßen Lächeln und ihren strahlend blauen Augen der Traum unzähliger Männer. Ihr Herz hat sie aber bereits seit vielen Jahren an Schauspieler Oliver Wnuk verloren. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des Paares.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk

(© Raimund Müller / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Jahr 2001 fiel sie Deutschland das erste Mal ins Auge. Als „Julia Blume“ begeisterte Yvonne Catterfeld (34) montags bis freitags bei GZSZ. Ihre unbedarfte und süße Art kam bei den Zuschauern enorm gut an. Als sie im Jahr 2003 mit dem Song „Für Dich“ auch noch bewies, dass ihre Stimme ihrem Schauspieltalent und ihrem Aussehen in Nichts nachsteht, war Yvonnes Durchbruch in Deutschland perfekt.

Oliver und Charlie komplettieren sie

Doch auch wenn sich viele Männer eine Traumfrau wie Yvonne an ihrer Seite wünschen - für die Schauspielerin gibt es derzeit nur zwei Männer in ihrem im Leben. Neben ihrem Lebenspartner Oliver Wnuk (38), der in „Stromberg“ in der Rolle des „Ulf“ brillierte, bekommt Söhnchen Charlie alle Aufmerksamkeit und Liebe, vor der Yvonne nur so strotzt.

Kleines Familienglück

Der süße Nachwuchs der beiden kam am 19. April 2014 auf die Welt. Yvonne hatte diese freudige Nachricht mit ihren Fans via Facebook geteilt. Seit diesem besonderen Tag scheint das Paar noch stärker ineinander vernarrt zu sein als zuvor. Sei es am Set oder bei Spaziergängen – sowohl Oliver als auch Baby Charlie sind mit von der Partie!

Wir freuen uns von Herzen, dass Yvonne ihr perfektes Liebesglück gefunden hat und wünschen ihr und ihrer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

 
 

Bildergalerie: Hier seht ihr weitere ehemalige GZSZ-Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von: