Von Sophia Beiter 0
„The Voice of Germany“-Jurorin

Yvonne Catterfeld: So sieht sie ohne Make-up aus

Yvonne Catterfeld ganz natürlich

Yvonne Catterfeld ganz natürlich

(© Yvonne Catterfeld / Instagram)

„The Voice of Germany“-Jurorin Yvonne Catterfield ist eine echte Schönheit. Doch die meisten kennen die hübsche Brünette nur aufgestylt und geschminkt. Nun aber zeigte sich die 37–Jährige auf ihrem Instagram-Account ihren zahlreichen Fans ohne Make-up.

Sängerin Yvonne Catterfeld (37) fesselt nicht nur mit ihrer schönen Stimme – die 37–Jährige ist auch eine richtig attraktive Frau und zieht alle Augen auf sich. Und auch ganz ohne Schminke kann Yvonne punkten, sie ist nämlich eine natürliche Schönheit. Das beweist sie mit einem neuen Foto auf ihrem Instagram-Account.

Mit ihren großen blauen Augen blickt Yvonne in die Kamera. Ihre Haare sind nass und zurückgestrichen, sodass die schöne Form ihres Gesichts zu sehen ist. Doch die 37–Jährige hat auch schön geformte Lippen und vor allem eine reine Haut.

Neu im Team von „The Voice“

Die hübsche Yvonne ist in Staffel 6 von „The Voice of Germany“ mit dabei in der Jury. Gemeinsam mit Samu Haber (40), Smudo (48), Michi Beck (48) und Andreas Bourani (32) sucht sich nach den größten Gesangstalenten Deutschlands.

Wer Yvonne Catterfeld heute Abend bei „The Voice of Germany“ nicht verpassen will, der muss um 20.15 Uhr auf Sat.1 schalten.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?