Von Sophia Beiter 0
Neun Jahre mit dem Schauspieler zusammen

Yvonne Catterfeld: So glücklich ist sie mit Freund Oliver Wnuk

Yvonne und Oliver verliebt in Lissabon

Yvonne und Oliver verliebt in Lissabon

(© Yvonne Catterfeld / Facebook)

Sängerin Yvonne Catterfeld ist das neue Jury-Mitglied von „The Voice of Germany“. Seit nun schon neun Jahren immer an der Seite der hübschen Brünette ist Schauspieler Oliver Wnuk, der seine Liebste immer unterstützt. Und die Geburt ihres kleinen Sohnes Charlie im Jahr 2014 machte ihr privates Glück schließlich perfekt.

Yvonne Catterfeld (37) kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken. Und auch bei „The Voice of Germany“ gibt sie als einzige weibliche Jurorin zwischen vier Männern alles und hat Samu Haber (40), Andreas Bourani (32), Smudo (48) und Michi Beck (48) schon manches Mal das begehrteste Talent einer Sendung weggeschnappt.

Doch auch privat läuft es für die schöne 37–Jährige schon lange super. Nachdem ihre dreijährige Beziehung zu Wayne Carpendale (39) im Sommer 2007 zerbrach, fand Yvonne schnell in Schauspieler Oliver Wnuk (40) ihre große Liebe. Die beiden lernten sich im Zuge der Dreharbeiten zur Filmkomödie „U-900“ kennen und lieben. Seit September 2007 sind die beiden Turteltäubchen nun ein Paar und immer noch richtig glücklich.

Feuer der Liebe brennt immer noch

Dass die Funken zwischen Yvonne und ihrem Oliver immer noch heftig sprühen, beweist Yvonne immer wieder mit verliebten Fotos auf ihrem Facebook-Account. Und auch zu ihrem neunjährigen Liebesjubiläum, das sie erst kürzlich mit dem erfolgreichen, 40-jährigen Schauspieler feierte, ließ sie es sich nicht nehmen, ein süßes Pärchenfoto zu veröffentlichen. Das Bild zeigt Oliver und Yvonne in einem Liebesurlaub in Lissabon vor sieben Jahren.

Damals genossen die beiden noch ihre Zweisamkeit – mittlerweile sind Yvonne und Oliver aber schon eine richtige kleine Familie. Am 19. April 2014 erblickte das erste gemeinsame Kind, Söhnchen Charlie, die Welt. Der heute schon Zweijährige schweißte die Sängerin und den Schauspieler noch enger zusammen und ist ihr ganzes Glück. Bleibt abzuwarten, ob nun auch das Läuten der Hochzeitsglocken nicht mehr fern ist...

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?