Von Anita Lienerth 0
„Stromberg“-Star privat

Yvonne Catterfeld postet süßes Bild von Oliver Wnuk und Sohn Charlie

Oliver Wnuk geht mit Söhnchen Charlie spazieren

Oliver Wnuk geht mit Söhnchen Charlie spazieren

(© Yvonne Catterfeld / Facebook)

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk halten ihr Privatleben meist aus der Öffentlichkeit raus, doch hin und wieder geben die beiden intime Einblicke. Vor wenigen Tagen postete die Sängerin ein Foto von ihrem Oliver und dem süßen Söhnchen Charlie, der bereits seine ersten, eigenen Schritte macht.

Yvonne Catterfeld (35) und „Stromberg“-Star Oliver Wnuk (39) sind seit April 2014 Eltern ihres Sohnes Charlie. Seitdem steht die Familie für beide stets im Mittelpunkt. Private Einblicke gibt es von den beiden nur selten, doch hin und wieder veröffentlichen sie süße Schnappschüsse. Auf denen ist Charlie zwar nicht deutlich zu erkennen, aber dabei wird definitiv deutlich, welch Glück Charlie in die kleine Familie bringt. So postete Yvonne Catterfeld nun ein Foto von ihrem Oliver und ihrem Sohn. Die beiden spazieren eine Treppe am Strand entlang. Der kleine Charlie steht somit schon alleine auf den Beinen und benötigt lediglich bei den steilen Stufen Hilfe von seinem Vater.

Harmonie bei Oliver, Yvonne und Charlie

Das Foto lädt definitiv zum Träumen ein. Oliver und Charlie stehen vor einer traumhaften Kulisse am Meer, bei der die vorherrschende herbstliche Stimmung besonders gut zur Geltung kommt. Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld sind mittlerweile seit rund acht Jahren ein Paar und sind immer noch glücklich verliebt. Dass es jemals zu einer Beziehung zwischen den beiden kommen würde, hatte Oliver Wnuk anfangs jedoch nicht geglaubt, wie er bereits in einem Interview mit „Prominent“ verriet. Doch bei den Dreharbeiten zu „U-900“ lernten sich die beiden kennen und lieben. Seither genießen sie ihr Liebesglück in vollen Zügen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?