Von Vanessa Rusert 0
Neuer Film geplant?

Yvonne Catterfeld: Nach der Geburt ihres Babys startet sie wieder durch

Erleichterung bei allen Fans von Yvonne Catterfeld: Fünf Monate nach der Geburt ihres Kindes meldet sich die hübsche Sängerin endlich via Facebook zurück. Was ihre nächsten Pläne sind und wo die 34-Jährige bald zu sehen sein wird, erfahrt ihr hier!

Yvonne Catterfeld bei Udo Jürgens

Yvonne Catterfeld: Wenige Monate nach der Geburt ihres Babys steht sie wieder auf der Bühne

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es waren traurige Monate für alle Fans von Yvonne Catterfeld (34): Nach der Geburt ihres ersten Kindes im April dieses Jahres war es erst einmal ganz still um die Sängerin geworden. Nun meldete sich die 34-Jährige endlich via Facebook zurück - mit guten Nachrichten.

Sie ist zurück

Yvonne und ihr Ehemann Oliver Wnuk (38) brauchten einfach eine Auszeit. Zu dritt genossen sie ihr perfektes Familienglück vor kurzem im idyllischen Irland. "Ich winke aus dem Stephen's Green Park in Dublin mit Mann und Sohn, wo gerade die Vorbereitungen für einen neuen Film laufen", so die hübsche Mama auf Facebook. Wird Yvonne schon bald wieder vor der Kamera zu sehen sein?

Bereits am ersten September stand die frischgebackene Mama bei der "Udo Jürgens - Mitten im Leben"-TV-Show auf der Bühne, wo sie uns ihren tollen After-Baby-Body zeigte. Am 13. September saß sie bei "Sing wie dein Star" in der Jury - also wieder total im Arbeitsalltag angekommen. Bei der Show hatte auch Inka Bause einen unvergesslichen Auftritt.

Fans sind überglücklich

Die kleine Nachricht der Sängerin versüßt ihren Fans ganz klar den Tag! Viele der Kommentare lauten: "Endlich, wie schön mal wieder von dir zu hören" und "Schön, dass du wieder zurück bist".

Jetzt kann Yvonne wieder richtig durchstarten - ihre Fans freuen sich drauf!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: