Von Sarah Zuther 0
Herzlichen Glückwunsch

Yvonne Catterfeld ist schwanger

Die hübsche Yvonne Catterfeld und ihr Freund "Stromberg"-Star Oliver Wnuk bekommen ein Baby! Eher ungewöhnlich für deutsche Stars: Sie verkündeten die frohe Botschaft via Facebook.

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld bekommen ein Baby

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk

(© Getty Images)

Seit sechs Jahren sind sie ein Paar, jetzt soll ein Baby ihr Glück krönen. Yvonne Catterfeld (34) und ihr Freund, Schauspieler Oliver Wnuk (37), der aus "Stromberg“ bekannt ist, erwarten Nachwuchs!

Yvonne Catterfeld spielte bei "GZSZ“ mit

Yvonne Catterfeld wurde mit der RTL-Seifenoper "GZSZ“ 2002 bekannt, doch zu Gunsten ihrer Musik Karriere stieg sie aus der Serie aus. Derzeit verlassen auch einige Serienstars "GZSZ“.

Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29) kündigten bereits ihren Ausstieg an.

Via Facebook verkündete Yvonne Catterfeld ihr Baby-Glück

"Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr", heißt es auf Oliver Wnuks und Yvonne Catterfelds Facebookseite.

Wir gratulieren den beiden und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Klickt euch doch mal durch die Bildergalerie aller ehemaliger "GZSZ"-Darsteller.


Teilen:
Geh auf die Seite von: