Von Manuela Hans 0
„The Voice“-Coach mit „Guten Morgen Freiheit“ unterwegs

Yvonne Catterfeld geht nach elf Jahren wieder auf Tour

Yvonne Catterfeld begeistert bei "Sing meinen Song"

Yvonne Catterfeld

(© Getty Images)

Tolle Neuigkeiten für alle Yvonne-Catterfeld-Fans! Der „The Voice of Germany“-Coach geht 2017 nach sagenhaften elf Jahren wieder auf Tournee und bringt gleichzeitig ein neues Album mit dem Titel „Guten Morgen Freiheit“ heraus.

Lange Zeit wurde es ruhig um Yvonne Catterfeld (36). Die Sängerin zog sich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück und brachte 2013 ihr letztes Album auf den Markt. Danach konzentrierte sich Yvonne Catterfeld auf ihr Privatleben. Vor allem ihr im Jahr 2014 geborener Sohn bekam dann sehr viel Aufmerksamkeit von seiner Mutter.

2015 nahm sie dann an der zweiten Staffel von „Sing meinen Song“ teil und war im deutschen Fernsehen wieder mehr präsent. Momentan ist Yvonne Catterfeld, welche mit ihrem Freund Oliver Wnuk (40) sehr glücklich ist, als Coach bei „The Voice of Germany“ dabei und kann sich dort über große Beliebtheit freuen.

Musikalisch soll es von Yvonne Catterfeld nun auch wieder etwas Neues geben. Die Sängerin bringt 2017 nicht nur ihr neues Album „Guten Morgen Freiheit“ auf den Markt, sondern geht auch nach elf Jahren wieder auf Tournee. Den kompletten März wird sie dabei in ausgewählten Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz auftreten und freut sich schon heute sehr darauf.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?