Von Milena Schäpers 0
Neues Album "Lieber So"

Yvonne Catterfeld feiert vielversprechendes Musikcomeback

Vorsicht, Ohrwurmgefahr! Wer nun tief in seinem Gehirn kramt, der erinnert sich plötzlich ziemlich genau an Yvonne Catterfeld und ihren Megahit „Für dich.“ Jetzt wird es jedoch spannend, denn Yvonne Catterfeld überrascht uns mit einem geschmackvollen Musikcomeback.

Als Schauspielerin wurde Yvonne Catterfeld, und das obwohl sie ihren Durchbruch „lediglich“ als Soap-Schauspielerin schaffte, in den letzten Jahren in den Himmel gelobt. Die 33-Jährige kann mittlerweile auf eine lange und auch vielfältige Karriere zurückblicken.

Na, Ohrwurm eingefangen?

Wer hat das Werk von Dieter Bohlen, das Yvonne damals auf den Chart-Olymp katapultierte vergessen? „Für Dich“ und „Du hast mein Herz gebrochen“ hielten sich wochenlang in den Charts. Leider gelang es der Sängerin nicht, diesen Erfolg 2010 mit ihrem Album „Blau in Blau“ zu wiederholen.  Dafür machte sich Yvonne im ZDF einen Namen als Schauspielerin.

Videopremiere der ersten Single „Pendel“ bei Promipool.de

Am 08. November wird die erste Single „Pendel“ aus ihrem neuen und sechsten Album „Lieber So“ erscheinen. Und wer jetzt gespannt ist, der darf das ruhig sein. Denn Yvonne überrascht uns mit neuen Soul. Und der Einsicht, dass der EX-GZSZ-Star erwachsen geworden ist sowie musikalisch nach Hause gekommen ist. Yvonne Catterfeld beschreibt ihre Single als „anders“ und damit hat sie Recht: An „Für Dich“ erinnert ihr rhythmischer Song „Pendel“ nicht.

Montag, um 16 Uhr findet die offizielle Videopremiere, unter anderem auf Promipool.de, statt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: