Von Lena Gertzen 0
Der kleine Charlie gratuliert zum Vatertag

Yvonne Catterfeld: Erster Baby-Schnappschuss online

Pünktlich zu Ostern war es bei Yvonne Catterfeld (34) und Oliver Wnuk (38) soweit - sie durften nach neun langen Monaten endlich ihren Sohn in die Arme schließen. Seit dem 19. April macht der kleine Charlie das Familienglück des Paares perfekt. Zum Vatertag postete Yvonne nun auch das erste Foto ihres kleinen Sprösslings auf Facebook.

Schon zwei Monate ist es her, dass Yvonne Catterfeld via Facebook die Geburt ihres ersten Kindes verkündete. Sowohl ihr langjähriger Freund und "Stromberg"-Schauspieler Oliver Wnuk als auch Yvonne selbst legen großen Wert auf ihre Privatsphäre. Aus diesem Grund vermeiden sie es meist, private Details auf sozialen Plattformen zu teilen.

Babyfoto zum Vatertag

Umso überraschender ist es, dass Yvonne sich nun dazu entschieden hat, einen Schnappschuss ihres Sohnes mit der digitalen Welt zu teilen. Auf dem süßen Schnappschuss sind allerdings nur die kleinen Füße ihre Sohnemanns zu sehen.

Ob Charlie wie seine Mama oder doch eher wie sein Vater aussieht, bleibt daher leider weiterhin ein Geheimnis.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: