Von Sarah Gaspers 0
Nach dem tragischen Tod des Musikers

Yvonne Catterfeld: Emotionaler Abschied von Roger Cicero (†45)

Heute kennen wir Yvonne als stilsichere Schauspielerin und Sängerin

Yvonne Catterfeld

(© Getty Images)

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Musiker Roger Cicero im Alter von 45 Jahren verstorben ist, verabschiedete sich nun auch Yvonne Catterfeld via Facebook von ihrem ehemaligen „Sing meinen Song"-Kollegen.

Die Nachricht vom Tod des deutschen Musikers Roger Cicero (†45) erschütterte gestern ganz Deutschland. Im Alter von nur 45 Jahren war der Jazz-Sänger am 24. März an einem Hirnschlag gestorben. Promis wie Xavier Naidoo (44), Ross Anthony (41) und Sasha (44) äußerten sich via Facebook zu dem tragisch Tod von Roger Cicero.

Nun verabschiedete sich auch Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (36) von ihrem Freund und ehemaligen „Sing meinen Song"-Kollegen. Auf Facebook veröffentlichte sie einen bewegenden Text, in dem sie dem Jazz-Musiker Lebewohl sagt und sich bestürzt über dessen Tod zeigt. Besonders traurig: Yvonne hatte Roger an seinem Todestag, noch auf die Mailbox gesprochen.

Die 36-Jährige drückt zudem in ihrem Facebook-Post ihr Beileid für die Familie des verstorbenen Sängers aus. Schließlich schreibt sie am Ende des Abschieds-Texts: „Du wirst uns fehlen! Ich werde dich vermissen! Vielleicht bist du jetzt bei deinem Vater.“

Ach Roger, Letzten Donnerstag hab ich dir noch auf die Mailbox gesprochen, nicht wissend, dass du meine Nachricht nicht...

Posted by Yvonne Catterfeld on Dienstag, 29. März 2016
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?