Von Lena Gertzen 0
"Charlie" endlich auf der Welt!

Yvonne Catterfeld: Das Baby ist da

Frohe Nachrichten im Hause Catterfeld! Pünktlich zu Ostern ist der Nachwuchs der deutschen Sängerin und dem Schauspieler Oliver Wnuk (38) "geschlüpft"! Die kleine Familie ist wohl auf und konnte bereits ihr erstes Osterfest gemeinsam zu Hause feiern.

So groß ist Yvonne Catterfeld Babybauch mittlerweile

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk auf der Stromberg Premiere

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist eine wunderbare Neuigkeit, die Yvonne Catterfeld (34) ihren Fans via Facebook mitteilt.

"Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie", so Yvonne am Ostermontag.

Yvonne Catterfeld wird zum ersten Mal Mutter

Mit diesen gefühlvollen Worten löst Yvonne Catterfeld zwar das Rätsel um den Namen des Nachwuchses, dennoch bleibt auf Grund des neutralen Namens "Charlie" weiterhin offen, ob es sich bei dem Familienzuwachs von ihr und Oliver Wnuk um ein Mädchen oder einen Jungen handelt.

Junge oder Mädchen?

Da Yvonne Catterfeld während ihrer Schwangerschaft sehr verschwiegen war und nur sehr wenige intime Details mit ihren Fans geteilt hat, ist der Facebook-Post ungewöhnlich für die Sängerin. Wahrscheinlich musste die junge Mutter ihr perfektes Oster-Familienglück einfach der ganzen Welt mitteilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Yvonne diese schöne Neuigkeit mit uns geteilt hat und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: