Von Stephanie Neuberger 0
Die jungen Stars

Young Hollywood Award: Selena Gomez und Kelly Osbourne erhalten Preis

In Kalifornien wurden erneut die "Young Hollywood Awards" verliehen. Wie der Name bereits verrät, feiert sich die junge Hollywood-Generation. Dafür haben sich die Stars wie Selena Gomez, AnnaSophia Robb oder auch Kelly Osbourne herausgeputzt.

Selena Gomez bei den Young Hollywood Awards

Selena Gomez bei den Young Hollywood Awards

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In Kalifornien wurden zum 15. Mal die "Young Hollywood Awards" zelebriert und die jungen Talente des Showbusiness geehrt. Für diesen Anlass warfen sich die jungen Hollywoodsternchen in Schale.

Über die meisten Preise durfte sich Selena Gomez (21) freuen, die gleich mit zwei "Young Hollywood Awards" ausgezeichnet wurde. So bekam sie den Preis für das "Beste Album" und für die "meist ersehnte Tour".

Star setzen auf floral Print

Auf dem roten Teppich zeigten sich gleich drei junge Schauspielerinnen in floralen Print. AnnaSophia Robb, die die junge Carrie Bradshaw spielt, kam in einem schulterfreien Blumenkleid von Pucci. Auch der weibliche Cast von "Teen Wolf" setzte auf Blumenmuster. In einem fünfziger Jahre inspirierten Kleid von Carolina Herrera kam Schauspielerin Crystal Reed (28). Ihre "Teen Wolf" Kollegin Holland Roden (26) wählte einen Hosenanzug mit Blumenmustern.

Ebenfalls im Retrostil aber ohne Blumenmuster sah das strahlend gelbe Kleid von Kelly Osbourne aus.

Erwachsene Selena Gomez

Sehr  erwachsenen wirkte Selena Gomez in ihrem schwarzen Kleid von Versace mit Taillengürtel und Lederdetails. Das hautenge Kleid brachte ihre Figur zur Geltung.

Hier alle Preisträger der "Young Hollywood Awards"

Breakthrough Male Performance: Liam James

Cross-Over of the Year: Lucy Hale

Superstar Female of Tomorrow: AnnaSophia Robb

Style Icon: Kelly Osbourne

Actor of the Year: Kit Harington

Best Ensemble: "Teen Wolf"

Most Anticipated Tour: Selena Gomez

Breakout Artist: Austin Mahone

Internet Sensation: "Sharknado"

Female Fan Favorite: Lucy Hale

Sodastream Unbottle the World Award: Lauren Conrad

Male Artist of the Year: Miguel

Fan Favorite Album- Selena Gomez


Teilen:
Geh auf die Seite von: