Von Tanja Weber 0
Böser Angriff auf Mandy Capristo

Xhenet und Tereza von DSDS spalten die Facebook-Nation

Gestern strahlte RTL die erste Folge der neuen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ aus. Vor allem die „Zwillinge“ Xhenet und Tereza dürften uns mit ihrem Auftritt noch lange in Erinnerung bleiben. Im Internet löste dieser einen regelrechten Shitstorm aus.

Die beiden Blondinen Xhenet (17) und Tereza (20) sorgten gestern Abend mit ihrer Performance nicht gerade für große Jubelrufe bei der Jury. Ganz im Gegenteil: sie unterstellten den Juroren doch tatsächlich, dass diese sie schlecht darstellen wollten!

Mandy den Tränen nahe

Das Verhalten der beiden gegenüber der Jury und vor allem gegenüber Mandy Capristo (24) brachte nicht nur diese, sondern auch viele Facebook-Nutzer auf die Palme. Das Resultat war ein regelrechter Shitstorm.

Kommentarwelle überrollt Facebookseite

Kaum ein User ließ ein gutes Haar an den zwei Kandidatinnen. Auf der offiziellen DSDS-Facebookseite hagelte es Kommentare wie „Dumme Hühner“ oder „Echt peinlich“. Eine Nutzerin schrieb zu dem Thema: „Für jemand, der sich rühmt, ein Abitur zu haben, verhalten sie sich ganz schön ordinär!“ Viele waren der gleichen Meinung.

Wir hoffen, dass Mandy sich von dem Angriff der beiden nicht herunterziehen lässt und weiterhin eine so gute Figur in der DSDS-Jury machen wird. Übrigens gab es in der ersten DSDS-Folge auch mehr erfreuliche und ziemlich talentierte Kandidaten wie zum Beispiel den Arielle-Mann.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?