Von Mark Read 1
Unter der Haube?

Xavier Naidoo: Hat er geheiratet?

Xavier Naidoo hatte zuletzt als Jurymitglied und Coach bei "The Voice of Germany" viel zu tun. Nun wird aber vermutet, dass er zwischendrin trotzdem noch genug Zeit hatte, um seine langjährige Freundin zu heiraten.


Die "Bild"-Zeitung berichtet heute groß über einen Ring, der an Xavier Naidoos rechter Hand funkelt. Schon bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" am 4. Februar, als das gesamte "The Voice of Germany"-Team einen Preis bekam, trug er ihn auf der Bühne. Ist das etwa ein Ehering?

Die "Bild" beruft sich auf Freunde des Sängers, die sagen: Ja, er hat geheiratet! Er soll seine langjährige Freundin, eine Wienerin, ziemlich überraschend geehelicht haben. Dabei hatte sich Naidoo oftmals als Hochzeitsmuffel geoutet. Hat der Musik-Star nun seine Meinung geändert? Ein offizielles Statement gab es noch nicht zu lesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: