Von Mark Read 0
Striesow, Ricketts und Co.

Xavier Naidoo: Das sind die Gaststars in seinem Video zu "Der letzte Blick"

Kürzlich veröffentlichte Xavier Naidoo das Video zu seiner neuen Single "Der letzte Blick" aus dem Erfolgsalbum "Bei meiner Seele". Für den Clip hat sich der Soul-Star nicht lumpen lassen. Unter anderem ist ein "Tatort"-Ermittler dabei. Hier könnt ihr euch den Clip ansehen.

Xavier Naidoo holt sich prominente Gaststars für sein neues Video Der Letzte Blick

Xavier Naidoo ist eine absolute Musik-Legende

(© Getty Images)

Sein Album "Bei meiner Seele" kündigte Megastar Xavier Naidoo (42) bereits im Vorfeld als sein "persönlichstes Album" an. In der Tat sind die Texte der Songs größtenteils intim und behandeln wie Liebe und Spiritualität.

Auch die neue Single "Der letzte Blick" ist ein sehr persönlicher und ruhiger Song. Für das Video hat sich der Ex-Juror von "The Voice of Germany" prominente Verstärkung ins Boot geholt.

Devid Striesow und Tyron Ricketts sind dabei

Denn Xavier Naidoo spielt in dem Clip nur eine Nebenrolle. Im Mittelpunkt stehen Devid Striesow (41, bekannt u.a. als "Tatort"-Ermittler), Tyron Ricketts (41, Ex-VIVA-Moderator und Schauspieler u.a. in "Barfuss") sowie Jennifer Ulrich (28, "Die Welle").

Die Story des Videos ist spannend, doch wir wollen hier nicht zu viel vorweg nehmen. Seht euch den Clip einfach selbst hier an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: