Von Milena Schäpers 0
Justin und Mariah - Traumpaar?

X-mas mit Justin Bieber und Mariah Carey

Es wird langsam kalt und es ist unvermeidbar, sich vom Sommer zu verabschieden. Um die Vorfreude auf den kalten Winter doch noch zu heben, berichten wir euch eine frohe Botschaft. Denn dieses Jahr wird uns die Weihnachtszeit besonders versüßt: Justin Bieber singt zusammen mit Mariah Carey ihren Welthit: „All I Want For Christmas Is You"


Das perfekte Weihnachtsgeschenk steht bereits Anfang November in den Regalen. Mariah Carey bestätigte in einem Youtube-Video, dass Justin und sie ein Duett aufgenommen haben und dass sie total glücklich darüber ist: „Ich bin sehr aufgeregt, total aufgeregt. Ich denke, viele von euch sind sehr überrascht und wenn ihr den Song hört, werdet ihr noch überraschter sein, denn er klingt wirklich super. Dieses Weihnachten wird’s besonders festlich, mit unserem Song.“

Wow, Mariah, wir sind wirklich überrascht über diese grandiose Zusammenkunft der beiden Megastars, jedoch nicht darüber, dass der Song fantastisch klingen wird. Denn man kann nichts anderes erwarten, von dieser Kombination, aus dem momentan wohl gefragtesten Sänger und einem der größten  Stimmwunder der USA.


Teilen:
Geh auf die Seite von: