Von Lena Gulder 0
Soap-Neuzugang

"X Factor“-Raffaela Wais: Bald ist sie bei "Verbotene Liebe“ zu sehen

Raffaela Wais dürfte vielen noch ein Begriff sein. 2011 begeisterte die Sängerin mit ihrer Stimme bei "X Factor“. In den letzten Jahren hat sich Raffaela Wais verstärkt der Schauspielerei zugewendet und nun eine Rolle bei "Verbotene Liebe“ ergattert. Erfahrt hier mehr über den Soap-Neuzugang!

Zum Ende des Jahres sorgten die deutschen Daily Soaps für einigen Wirbel. Da waren zum einen der Ausstieg von Isabell Horn und Felix von Jascheroff bei „GZSZ“. Doch auch bei "Verbotene Liebe“ stehen einige Veränderungen ins Haus.

Raffaela Wais versucht sich jetzt als Schauspielerin

So gaben Julia Sonntag und Juri Adam ihren Ausstieg bekannt. Das bedeutet den weiteren Verlust eines Soap-Traumpaares. Doch es gibt einen kleinen Trost: Raffaela Wais wird ab Februar frischen Wind zu "Verbotene Liebe“ bringen. Die 24-Jährige wurde durch ihre Gesangskünste in der Castingshow „X Factor“ berühmt. 2011 belegte sie dort den zweiten Platz.

Raffaela Wais spielt einen durchtriebenen Charakter

Neben dem Gesang widmet sich das Allround-Talent in letzter Zeit verstärkt der Schauspielerei. In "Verbotene Liebe“ kann sie ihr Talent nun unter Beweis stellen. Sie spielt dort Location-Scout "Lola Jones", die ihre Firma vor der Insolvenz retten muss. Dabei schreckt sie auch nicht vor unlauteren Mitteln zurück.

Wir können uns also auf neue, spannende Geschichten freuen!

Was sagt ihr zu Neuzugang Raffaela Wais: Kann sie die Lücke, die Julia und Juri hinterlassen, schließen? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: