Von Ronny Krause 0
Neue Staffel

X-Factor 2012 mit neuer und größerer Jury - Aber Sarah Connor bleibt

Auch dieses Jahr wird bei "X-Factor" wieder ein neuer Stern am Musikhimmel gesucht. Im Vergleich zur letzten Staffel der VOX-Show wurde fast die komplette Jury ausgetauscht und auch zahlenmäßig erweitert. Nur Sarah Connor ist nach wie vor dabei.


Sarah Connor bekommt bei ihrer dritten Staffel von X-Factor neue Unterstützung in der Jury. Da nach der letzten Staffel Till Brönner (40) und Das Bo (35) die Jury verlassen hatten, mussten Nachfolger her. So haben sich für die VOX-Castingshow sogar gleich drei neue Jury-Mitglieder gefunden. Nein, Sarah wird nicht auch ausgewechselt, sondern sie bekommt nun dreifache Verstärkung.

Neu in der Jury sind also ab diesem Jahr "Scooter"-Sänger H.P. Baxxter, "Guano Apes"-Sängerin Sandra Nasic und der Rapper Moses Pelham. Drei Leute mit jahrelanger Erfahrung im Musikgeschäft, die genau wissen, wie der Hase läuft.

Zu viert werden die Jurymitglieder nun erneut versuchen ein musikalisches Talent zu finden welches vielleicht zumindest in diesem Jahr eine längere Verweildauer in den Charts haben wird. Denn im Vergleich zu Konkurrenzformat DSDS sind die Chartergebnisse der letzten beiden Sieger eher schwach gewesen. Erinnert sich noch jemand an David Pfeffer?

Noch bis zum 30. April können sich potenzielle Popstars für die neue Staffel "X-Factor" bewerben, und zwar hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: