Von Andrea Hornsteiner 0
Nach David Hasselhoffs Auszug

Wunschkandidatin der Bewohner: Kommt Sylvie nun ins "Promi Big Brother"-Haus?

Bei "Promi Big Brother" ist derzeit so einiges los. Nachdem David Hasselhoff (61) überraschend aus dem Container ausgezogen ist, suchen die restlichen Bewohner nun Ersatz. Wird es tatsächlich einen Nachfolger für Hoff geben? Und wenn ja, was hat Sylvie van der Vaart damit zu tun?

Zieht Sylvie van der Vaart in den Container?

Sylvie van der Vaart: Bald bei "Promi Big Brother"?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

David Hasselhoff (61) überraschte alle, als er das "Promi Big Brother"-Haus plötzlich verließ. Sein freiwilliger Auszug könnte dafür sorgen, dass die Quoten der Show ins Wasser fallen. Doch dagegen will der Sender bestimmt etwas unternehmen. Und so wird bereits gemunkelt, wer der mögliche Nachfolger von "The Hoff" sein könnte.

Zieht jetzt Sylvie van der Vaart in den Container?

Ganz Deutschland grübelt derzeit, welcher Promi als Ersatz für den 61-Jährigen nun einziehen könnte. Auch die Bewohner des Containers haben da ihre ganz eigene Meinung. Und während sich einige Natascha Ochsenknecht wünschen, hat Natalia schon eine ganz andere Idee.

Denn Natalie erklärte nun vor den laufenden Kameras über welchen Promi sie sich freuen würde. "So eine Sylvie van der Vaart. Ich mag die, die ist irgendwie cool", so ihre Meinung.

Könnte das etwa tatsächlich bereits ein Hinweis sein? Aber einiges spricht gegen diese Theorie sprechen.

Denn aktuell steht Sylvie van der Vaart schon genügend in der Öffentlichkeit. Ob sie sich da auch noch rund um die Uhr vor den Kameras zeigen möchte, bleibt zu überlegen. Aber vor allem wird die hübsche Moderatorin wohl eindeutig zu teuer sein.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wer in den Container einziehen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: