Von Julia Bluhm 0
Fürstin von Monaco überstrahlt alle

Wunderschöner Auftritt: Albert und Charlène von Monaco bei den Princess Grace Awards

Albert II. und Charlène von Monaco besuchten die Princess Grace Awards in New York

Albert II. und Charlène von Monaco besuchten die Princess Grace Awards in New York

(© Getty Images)

Am Montagabend besuchten Albert und Charlène von Monaco die Gala der Princess Grace Awards in New York. Dabei legte das Paar einen wunderschönen Auftritt hin und Charlène überstrahlte alle.

Am Montag fanden die Princess Grace Awards in New York statt. Die Auszeichnung wird zu Ehren von Prinzessin Grace von Monaco (†52), der Mutter von Fürst Albert II von Monaco (58), verliehen. Dabei werden junge Talente in Theater, Tanz und Film mit Stipendien gefördert.

Albert und seine Frau Fürstin Charlène von Monaco (38) waren die Ehrengäste der Gala und bezauberten alle Anwesenden mit ihrem wunderschönen Auftritt. Der Fürst zeigte sich in einem klassischen schwarzen Smoking, während seine Frau in einem hinreißenden weißen Kleid neben ihm strahlte. Besonderer Hingucker waren die Stickereien auf dem Kleid der Fürstin. Außerdem begeistert Charlène mit noch kürzeren Haaren, als noch vor wenigen Wochen. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Royale-Herren Quiz Wie lautet der eigentliche Name von Prinz Harry?