Von Lena Gertzen 0
Der "Baby-Glow" hat eingesetzt

Wunderschön schwanger: Nazan Eckes zeigt ihren Babybauch

Nazan Eckes ist eine der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Seitdem bekannt geworden ist, dass die 38-Jährige ihr erstes Kind erwartet, freut sich die ganze Nation auf ein Foto der wachsenden Babykugel. Bei der Fashionweek in Berlin war es jetzt endlich soweit: Nazan setzte in einem traumhaften Kleid ihre neue Rundung perfekt in Szene und strahlte, wie es nur eine werdende Mama kann.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dieses Jahr wird sich für Nazan Eckes (38) einiges verändern, schließlich werden sie und ihr Ehemann Julian Khol zum ersten Mal Eltern! Nachdem Nazan via Facebook verraten hatte, dass sie in freudiger Erwartung ist und ein neues Leben unter ihrem Herzen trägt, war ganz Deutschland begeistert und erwartete sehnsüchtig die ersten Bilder der Babykugel.

Der Babybauch wächst

Bisher gab es von Nazan nur Bilder, auf denen man einen Babybauch lediglich erahnen konnte. Doch das lange Warten hat sich endlich gelohnt! Nazan postete während ihres Besuchs der Berliner Fashionweek gleich zwei Bilder von sich und ihrem stetig wachsenden Babybäuchlein. Bei dem Anblick des Fotos wird klar: Nazan genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und freut sich unheimlich auf ihren Nachwuchs.

Die Vorfreude ist groß

In einem schicken, schwarzen Abendkleid von "Anna Kania" stahl Nazan dann sogar beinahe den Models die Show, so traumhaft schön sah die Moderatorin aus. Auch ihre Fans sind begeistert und freuen sich, endlich einen Blick auf die schwangere Nazan erhaschen zu dürfen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: