Von Steffen Trunk 0
Tolle neue Haarfarben

Wunderschön: Nina Dobrev trägt jetzt Ombré Hair

Ihre Haare wurden deutlich blonder, doch der neue Look steht der Schauspielerin hervorragend. Die neusten Fotos zeigen nun, dass sich Nina Dobrev mit dem Ombré-Look angefreundet hat. Dunkler Ansatz und helle Spitzen sind auch in Hollywood total angesagt.

Nina Dobrev hat jetzt Ombré Hair

Nina Dobrev

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jessica Biel (32) und Sarah Jessica Parker (49) tragen ihn und haben einen gänzlich neue Frisur en vogue gemacht: den Ombré-Look! Auch in Deutschland zogen die ersten Promis nach. Allen voran ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut (22), die ihre zwei Haarfarben liebt und mit Naturlocken total entzückend aussieht.

Vorher hatte sie braune Haare

Im Video zu "Obamacare" trug Nina Dobrev noch ihre Naturhaarfarbe, doch vor wenigen Tagen hat sich die Hollywood-Schauspielerin für den neuen Look entschieden. Die süße 25-Jährige wählte die obligatorische braun-blond-Kombination. So umstritten der neue Haar-Trend auch sein mag, aber bei Nina sieht er toll aus.

Der Ombré Look steht ihr ausgezeichnet

Auch die Übergänge von braun zu blond sind wirklich gut gelungen – da muss ein Profi am Werk gewesen sein! Wir lieben ihren neuen Frisur und ihre Fans sicherlich auch.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: