Von Anita Lienerth 0
„Wayne Arnold“-Darsteller

„Wunderbare Jahre“-Star Jason Hervey wurde festgenommen

Jason Hervey wurde festgenommen

Jason Hervey wurde festgenommen

(© Future Image / imago)

Der ehemalige „Wunderbare Jahre“-Star Jason Hervey hatte am vergangenen Wochenende Probleme mit dem Gesetz. Der Schauspieler musste einige Tage im Gefängnis verbringen.

Jason Hervey (44) wurde im Alter von 16 Jahren mit seiner Rolle des „Wayne Arnold“ in der Serie „Wunderbare Jahre“ berühmt. Seit dem Serienende wurde es ruhiger um den Schauspieler. Nun machte Hervey mit unschönen Neuigkeiten Schlagzeilen. Der „Wayne“-Darsteller musste ein Wochenende im Gefängnis verbringen. Grund dafür ist eine Alkoholfahrt vor über einem Jahr, wie „People" berichtet. Doch damit nicht genug. Hervey wurde auch wegen Waffenbesitzes unter Alkoholeinfluss und Widerstand gegen die Beamten bei einer Verkehrskontrolle angeklagt. Die Klage wegen Waffenbesitzes wurde jedoch fallengelassen – sonst wäre die Strafe deutlich höher ausgefallen.

Bildergalerie: So sehen die „Wunderbare Jahre“-Darsteller heute aus.

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?