Von Sophia Beiter 0
Die Rolle der „Winnie Cooper“ machte sie berühmt

„Wunderbare Jahre“- Star Danica McKellar wird nicht älter

Danica McKellar: Falten sucht man bei ihr vergebens

Danica McKellar: Falten sucht man bei ihr vergebens

(© Picture Perfect / imago)

Die Serie „Wunderbare Jahre“ machte Danica McKellar weltweit bekannt. Als die Serie abgesetzt wurde, war die Schauspielerin gerade einmal 18 Jahre alt. Seitdem sind unglaubliche 23 Jahre vergangen, doch Danica hat nichts von ihrer jugendlichen Schönheit verloren.

Im Jahr 1988 flimmerte die TV-Serie „Wunderbare Jahre“ erstmals über die Bildschirme. Die damals 13-jährige Danica McKellar (41) übernahm die Rolle der „Winnie Cooper“, die sich im Verlauf der Serie vom süßen Kind zum Teenie entwickelte. Bis 1993 begeisterte „Wunderbare Jahre“ die Zuschauer – dann wurde die Serie abgesetzt.

In den Jahren, die seitdem vergangen sind, hat sich die hübsche Danica mehr als gut gehalten. Mittlerweile ist die Schauspielerin 41 Jahre alt, doch äußerlich scheint sie kaum zu altern. Als sie am 24. Mai 2016 bei den Gracie Awards in Beverly Hills in einem elegant schimmernden Abendkleid auftauchte, zog sie alle Blicke auf sich. Das enganliegende Outfit zeigte Danicas perfekte Figur und das dezente Make-up unterstrich ihre Jugendlichkeit und ihre charismatische Ausstrahlung.

Die „Wunderbare Jahre“-Stars: So sehen sie heute aus!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?