Von Katharina Sammer 0
„Winnie Cooper" im Bikini

„Wunderbare Jahre“-Star Danica McKellar: Traumkörper mit 40

Als „Winnie Cooper“ in der Serie „Wunderbare Jahre“ wurde Danica McKellar weltberühmt. Inzwischen ist die Schauspielerin 40 Jahre alt, aber immer noch in Topform, wie ein Bikinifoto aus dem Urlaub beweist. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Scott verbrachte sie ein paar erholsame Tage in der Sonne.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaum zu glauben, dass „Wunderbare Jahre“-Star Danica McKellar in diesem Jahr 40 Jahre alt geworden ist! Die Schauspielerin teilt bei Instagram einen Schnappschuss aus dem Urlaub mit ihrem frischangetrauten Ehemann Scott Sveslosky und macht im Bikini immer noch eine Topfigur.  

Strenge Diät

Ihre Traumfigur führt Danica auf gesunde Ernährung zurück: „Ich esse keinen Zucker und trinke keinen Alkohol. Ich ernähre mich wirklich sehr gesund. Da bin ich streng mit mir“, so die Schauspielerin gegenüber „People“. Letztes Jahr absolvierte Danica zusätzlich ein hartes Fitnessprogramm: Sie nahm bei der amerikanischen Version von „Let’s Dance“ teil und belegte dort den sechsten Platz.

Sie ist schön und schlau

Danica sieht aber nicht nur gut aus, sondern ist auch richtig schlau. Sie studierte Mathematik in L.A. und hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Dieses Jahr wird sie als Jurorin in der Show „King of the Nerds“ zu sehen sein, in der Nerds in verschiedenen Herausforderungen um 100.000 Dollar und den Titel „König der Nerds“ kämpfen.

Bildergalerie: Das wurde aus den anderen „Wunderbare Jahre“-Stars! 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?