Von Vanessa Rusert 0
„Winnie Cooper“ auf Hawaii

„Wunderbare Jahre“-Star Danica McKellar: So süß sah sie als Kind aus

Damals war die kleine Danica erst vier Jahre alt.

Danica und Crystal McKellar

(© Danica McKellar / Instagram)

Danica McKellar gelang der schauspielerische Durchbruch mit gerade einmal 13 Jahren. Damals war die hübsche Brünette als „Winnie Cooper“ in der Familienserie „Wunderbare Jahre“ zu sehen. Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin nun ein süßes Kinderfoto, dass die kleine Danica noch vor dem Beginn ihrer Karriere zeigt.

Danica McKellar (40) gehört zu der Art Schauspielerin, deren Karriere bereits im Kindesalter begann. Mit gerade einmal 13 Jahren wurde die hübsche Brünette durch die Rolle der „Winnie Cooper“ in der US-Familienserie „Wunderbare Jahre“ berühmt. Von 1988 bis 1993 spielte sie in der Sendung mit, anschließend wurde es etwas ruhiger um die heute 40-Jährige. Sie widmete sich damals nicht mehr der Schauspielerei, sondern studierte Mathematik. Noch heute hält sie Vorträge an Universitäten und arbeitet regelmäßig als Gastdozentin. Außerdem hat Danica bereits vier Sachbücher geschrieben, die Schülern die Angst vor der Mathematik nehmen soll. Aber ihre Schauspielkarriere gab Danica nie ganz auf, sie spielte in den letzten Jahren auch in vielen TV-Serien und Filmen mit. 

Süßes Kinderfoto

Auf Instagram teilte Danica McKellar nun ein süßes Kinderfoto mit ihren Fans. Darauf ist sie neben ihrer kleinen Schwester Crystal (38) zu sehen. Der Schnappschuss aus dem Jahr 1979 zeigt die beiden Mädchen - Danica brünett, Crystal blond - in bunten Bikinis auf Hawaii. „Noch immer beste Freunde“, schreibt die Schauspielerin unter die niedliche Kindheitserinnerung. Crystal ist heute 38 Jahre alt und mit dem Investor Michael Scafati verheiratet, während Danica 2014 die Ehe mit Scott Sveslosky schloss.

Bildergalerie: So sehen die „Wunderbare Jahre“-Stars heute aus!

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz Wieviele Brüder hat Malcolm in „Malcolm mittendrin”?