Von Lena Gertzen 0
Just Married! "Winnie Cooper" erneut verheiratet

"Wunderbare Jahre"-Star Danica McKellar hat geheiratet

Sie hat es getan! „Wunderbare Jahre“-Star Danica McKellar hat sich getraut und ihrem Freund Scott Sveslosky das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand am Samstag im idyllischen Hawaii statt und hätte nicht schöner und emotionaler sein können. Wir verraten euch die wunderbaren Details über die Traumhochzeit von „Winnie Cooper“.

Bereits im Juli dieses Jahres wurde bekannt, dass sich Danica McKellar (39) mit Scott Sveslosky verlobt hatte. Beiden waren in ihrer Vergangenheit schon einmal verheiratet und bringen jeweils einen Sohn in die Patchwork-Familie. Nun sind Danica und Scott erneut vor den Traualtar getreten, um den Bund fürs Leben miteinander einzugehen.

Erlesene Gäste

Am vergangenen Samstag war es dann soweit - das Brautpaar tauschte in Hawaii die Eheringe aus! Die Hochzeitszeremonie fand laut „People“ im engsten Kreis der Familie statt. Lediglich 25 Gäste waren geladen, die die Eheschließung in den frühen Morgenstunden miterleben durften.

Hochzeit bei Sonnenaufgang

„Es war absolut magisch. Wir heirateten um 6.30 Uhr morgens. Der Wetterbericht hatte Regen angekündigt, aber der Himmel war ganz klar. Als ich, gemeinsam mit meinen Eltern, zum Altar schritt, ging die Sonne hinter den Bergen auf“, schwärmt Danica in dem Interview mit dem Magazin.

Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Bildergalerie: So sehen die "Wunderbare Jahre"-Darsteller heute aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: